Drei Neueröffnungen im ATRIO Hervis, eyes + more, Kranzelbinder Edelsteine Den Reigen eröffnet am Montag, 23. Mai der Sportartikelhändler Hervis. Schon seit der Eröffnung im ATRIO ansässig, hat sich Hervis zuletzt eine Auszeit genommen und das 1.600 m2 große Sportgeschäft einem Komplettumbau unterzogen. Am 2. Juni eröffnet der Brillenfilialist eyes + more, und am 10. Juni bringt der bekannte Kärntner Edelsteinbetrieb Kranzelbinder seine Kristalle ins ATRIO. Alles neu bei Hervis „Es ist eines der schönsten und modernsten Hervis-Geschäfte entstanden“, schwärmt Filialleiter Michael Ebner. Das neue Shopkonzept schafft viel Raum und Licht für eine attraktive Präsentation einer riesigen Auswahl an Sportbekleidung und Sportgeräten. Ein 34-köpfiges Team sorgt für die kompetente Beratung und ist für einen ersten Ansturm gerüstet, gibt es doch zahlreiche Eröffnungsangebote. Brillenmode von eyes + more Über 280 Stores betreibt das niederländische Unternehmen in Deutschland, Belgien, Österreich und den Niederlanden. Jetzt kommt ein weiterer im ATRIO Villach (Obergeschoß) dazu. Eyes + more sieht sich als führende Marke für modische Brillen zum Komplettpreis. Rund 800 Modelle stehen, auch online, zur Auswahl, dazu gibt es eine Reihe von Garantie- und Serviceleistungen. Eyes + more steht für eine Preispolitik, mit der sich Kunden nicht nur eine der topmodernen Brillen leisten können. Kranzelbinder veredelt ATRIO Kenner und Liebhaber von Edelsteinen dürfen sich freuen. Am 10. Juni kommt Kranzelbinder auch nach Villach und eröffnet im ATRIO ein neues Geschäft. Nahe dem Haupteingang des Shopping Centers gibt es künftig eine funkelnde Auswahl an handverarbeiteten Kristallen, hochwertigem Schmuck, edlen Dekorobjekten wie Schalen und Vasen und auch spezielle Steine für Wellness und Massage. Joseph Kranzelbinder pflegt den Mythos Edelstein bereits in dritter Generation. Sein Großvater, ein begeisterter Bergsteiger, legte in den 70er Jahren auf der Turracher Höhe hiefür den Grundstein. ATRIO Strahlkraft Center-Manager Richard Oswald freut sich über die Neueröffnungen im ATRIO. Einmal mehr sieht er damit den „attraktiven Mix aus regionalen Händlern und internationalen Playern“ als die große Stärke und Strahlkraft des Shopping Centers bestätigt.