Helfen, wo Hilfe benötigt wird Seit 2007 unterstützt das ATRIO die Arge Sozial mit einer jährlichen Spende Seit 2007 unterstützt das ATRIO den gemeinnützigen Verein ARGE SOZIAL Villach. Auch heuer wurde wieder eine Spende von 3.300€ übergeben. Die ARGE SOZIAL kümmert sich in vielfältiger Weise um Menschen mit wirtschaftlichen und psychosozialen Problemen. Angeboten werden Sozialberatung, Geldmittelverwaltung, die Ausgabe von Lebensmitteln und Gebrauchtmöbeln sowie eine Reihe von Hilfeleistungen, um das tägliche Leben bewältigen zu können. Die Küche bietet neben einem Mittagessen auch ein Frühstück für Klient:innen an. Mag. Kathrin Lex-Michevc, Geschäftsführerin der ARGE SOZIAL Villach, weiß nur zu gut, dass die Zeiten für viele Menschen härter werden: „Wir sind für die jährliche Spende sehr dankbar, da wir damit Menschen, die Hilfe benötigen, helfen können“. ATRIO Center-Manager Mag. Richard Oswald weiß in der langjährigen Partnerschaft: „Es ist uns sehr wichtig, Menschen zu helfen, die in unserer Region auf Unterstützung angewiesen sind.“