Im ATRIO regnet es wieder Gutscheine! Urlaubsgeld beim Duschen gewinnen Am Freitag, 31.5. findet auf der Plaza bereits zum 4. Mal die beliebte ZEHNER-Dusche statt. Es warten Gutscheine im Gesamtwert von € 10.000,- auf alle Teilnehmer:innen. Bald ist es wieder so weit. Dann heißt es im ATRIO „Gewinne so viel du fangen kannst!“ Wer am Freitag in den ATRIO Shops um mindestens 10€ einkaufen geht, kann die Rechnung beim Stand neben dem Besucher-Service einreichen und erhält ein Los. Dieses Los wandert automatisch in den Lostopf und mit etwas Glück hat man die Chance, Teilnehmer:in bei der ZEHNER-Dusche zu sein und bis zu 2.000€ in Gutscheinen zu gewinnen. Die ZEHNER-Dusche ist mittlerweile ein richtiger Publikumsmagnet geworden. Zahlreiche Besucher:innen freuen sich und fiebern bei jedem Durchgang mit, ob er/sie eine der 5 Gewinner:innen sind. Zum Event Am 31. Mai haben insgesamt 25 Personen die Möglichkeit, bei der ZEHNER-Dusche ihr Urlaubsgeld aufzustocken. Um 11, 12, 14, 16 und 17 Uhr werden jeweils 5 Personen gezogen, die duschen gehen dürfen. Pro Duschvorgang werde Gutscheine im Gesamtwert von 1.000€ herumgewirbelt. Die Person muss dann in 30 Sekunden versuchen, so viele Gutscheine wie möglich zu fangen. Highlight: Vor dem Duschvorgang hat man nochmals die Chance, sich den Verdoppler zu sichern. Stoppt das Glücksrad am Verdoppler-Feld, so wird dieser dem Duschgeld hinzugefügt. Fängt man diesen nun, verdoppelt sich der gefangene Gewinn. Weitere Informationen findet man auf www.atrio.at