´s Fachl kommt ins ATRIO Eröffnung am 16. August Jetzt ist es soweit:  ´s Fachl mit seinem einzigartigen Mietregalkonzept eröffnet am Freitag, 16. August im Erdgeschoß des Shopping Centers ATRIO. „Das Besondere an unserem Konzept ist, dass die Produkte regionaler Kleinproduzenten in Holzkisten, den sogenannten Fachln angeboten werden“, erklärt Inhaberin Nikki Grün. Angeboten werden Lebensmittel und Delikatessen, Naturkosmetik, Textil-, Keramik- und Holzprodukte genauso wie Kindersachen. Es sind überwiegend handwerklich hergestellte Produkte, die man womöglich sonst nirgends bekommt. Wer auf der Suche nach regionalen Produkten und besonderen Geschenksideen ist, wird im ´s Fachl fündig. Das Sortiment verändert und erweitert sich ständig. Fundgrube und Geschäftsidee Für Kleinbetriebe und Ein-Personen-Unternehmen bietet das Mietregalkonzept die Möglichkeit, ihre Produkte zu vermarkten und bekannt zu machen. Auch ATRIO Center-Manager Richard Oswald ist von diesem Shop-Neuzugang begeistert: „Ich freue mich, dass wir einem außergewöhnlichen Shoppartner mit einer so sympathischen Geschäftsidee einen attraktiven Platz und einen hochfrequentierten Standort bieten können.“ Die Geschäftsidee beruht auf einem Franchise-Konzept. ´s Fachl gibt es mittlerweile an über 30 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für Fachlmeisterin Nikki Grün ist das ´s Fachl im ATRIO ihr zweites Geschäft, neben Klagenfurt, das sie betreibt und mit dem sie noch weiter wachsen will: „Wir freuen uns immer über regionale Produzenten, die ihre Kreationen im ´s Fachl vermarkten wollen.“